DMB – was läuft?!

Nach unserer turbulenten Anfangsphase ist es mittlerweile etwas ruhiger geworden, wieso? 
Zirka und die Moustache Boys sind so gut wie auf dem Weg ins Studio nach Deutschland, zudem mussten die Schnöize noch ihr Hosen-Mystery-Side-Project betreuen. Fluffy Machine haben das neue Album schon fast im Kasten und sind im Schlussspurt. Faunshead haben ihr Album schon in den Startlöchern und geben dies in genau 24 Tagen heraus und kommen anschliessend auf Tour in die Schweiz. NH3 bereiten sich auf die Fortsetzung der Hate&Hope-Tour vor, welche sie durch ganz Europa bringen wird, u.a. am 16. April in den Gaskessel. Rookie gehen mit neuen Songs im Gepäck zusammen mit Faunshead auf Tour. Feinwaschmittel machen neue Songs und nehmen diese nächstens wohl auch auf. Der Song “Alles Bunt” wurde gerade erst veröffentlicht. Paul And The Yellow Balloon experimentieren etwas an ihrem Sound rum, obwohl dieser schon vorher genial war und sind im Mai mit einigen zusätzlichen Instrumenten unterwegs! 
Weiter News folgen und noch viele viele Konzerte!

​Mit viel Liebe,
DMB Records