DMB EVENTS HERBST 2019

Die Punk-Rock-Abende im Einspruch gehen weiter. Wir freuen uns auf 3rd ChoiceSusurrus und die Groove Druids. Kommt alle vorbei, wenn am 13.09. die gesamte Aarbergergasse in den verzerrten Gitarren und treibenden Beats aus dem Einspruch ertrinkt. Hier geht’s zur Veranstaltung.

Tickets: Vorverkauf oder Abendkasse


Weiter geht’s im El Beledia in Burgdorf. Für diesen Abend haben wir einen Special Guest aus Deutschland geholt: Absturtz.
Sie sind alte Hasen der Punk-Szene und zeigen nun der Schweiz, wie harter Deutschpunk geht. Als Support stehen ZiRKA auf der Bühne. Das wird ein Abend mit erstklassigem Deutschpunk von allen Seiten. Hier geht’s zur Veranstaltung.

Tickets gibt’s an der Abendkasse im El Beledia.


Alle guten Dinge sind drei, darum haben wir noch einen Abend im Kulturzentrum New Graffiti für euch in Petto. Auch hier ist ein internationaler Headliner dabei: Missstand aus Österreich. 
Unterstütz werden sie von den Zürchern von Defused und den beiden Berner Lokalhelden KaButt und The Wise Fools.
Hier geht’s zur Veranstaltung.

Tickets: Vorverkauf oder Abendkasse