NEUE LABEL-BANDS: ABSTURTZ & SKASSAPUNKA

Wir freuen uns riesig, gleich zwei neue Bands im Label begrüssen zu dürfen: Absturtz und Skassapunka.

Die vier Herren von Absturtz kommen aus Warwerort und sind seid 2003 die Punk-Szene am aufmischen. Schnurgerade, pfeilschnell, vollgepackt mit reissenden Melodien und geschickt platzierten Abstechern in Richtung Ska-Punk; so lässt sich die Musik von Absturtz beschreiben.

Am 1. Februar 2020 wird die neue Platte “Alles bleibt anders” veröffentlicht. Auf ihrer Tour mit den neuen Songs werden die vier Punks sicherlich auf einen Abstecher in die Schweiz kommen!


Die sechs Mailänder von Skassapunka sind schon seit Jahren ein eingespieltes Team und mit ihrem tanzfreudigem Ska-Punk haben sie schon in unzähligen Venues in vielen verschiedenen Länder nichts als zufriedene und glückliche Menschenmengen hinterlassen. Ihr erstes Schweiz-Konzert unter unserer Fahne spielen sie Ende Januar am Blaues Pferd Festival in Bern.