KABUKI JOE

In deinem Schrank hängt ganz hinten immer noch eine knielange Dickies-Hose? Bei dem Wort Shotgun denkst du als Erstes nicht an Waffen, sondern an Bierdosen? Für dich war der Soundtrack von Tony Hawk’s Pro Skater 2 der Höhepunkt der Musikgeschichte? Dann kannst du dich freuen. Denn mit Kabuki Joe hast du gerade deine neue Lieblingsband gefunden.

Seit 2018 kümmert sich das Quartett aus Zürich in der ganzen Schweiz darum, dass der Punkrock der 00er-Jahre am Leben bleibt und liefert den Soundtrack für lange Nächte, verkaterte Morgen und wilde Tage. Mit persönlichen Texten und kreativen Riffs zeigen Kabuki Joe auf ihren zwei Alben Weight of the Week und This Will Pass dabei, wie vielfältig dieses Genre sein kann.

Anna, Lars, Manuel und Siro singen vom Tod, Hochzeiten & Holidays und verleiten mit ihren eingängigen Melodien und mitreissenden Live-Shows jedes Publikum zum Mitsingen. Garantiert. 


Konzerte:

Booking & LabelDMB Records